About me

Steckbrief

Hallo, ich bin Victoria Fellinger aber ich werde von jedem Vicky genannt!Ich lebe gemeinsam mit meiner Border Collie Hündin "Alice" und meinen Islandpferden in Österreich.

 

Durch den Einzug von Alice 2017 habe ich mich intensiv mit Tierfotografie auseinander gesetzt und ein wundervolles Hobby für mich entdeckt, dass schnell zu eine Leidenschaft wurde, mit der ich nicht nur mir sondern all meinen Kunden Freude bereiten kann. 

 

Neben der Fotografie sind Pferde, besonders Islandpferde meine große Leidenschaft! Im Pferdebereich habe ich Kurse und Ausbildungen wie den Ponymaster oder den Sachkundenachweis für Pferdehaltung absolviert. Neben meinem Hauptjob gebe ich Reitunterricht/Beritt und biete meine Dienste als Fotografin an.

Ausbildungen:

  • HAS-Abschluss (2015)
  • Ponymaster (2016)
  • Sachkundenachweis für Pferdehaltung (2017)
  • Felli Photography - Gründung (09/2017)
  • Hundefotografie Workshop - Marina Reiter (OÖ/2017)
  • Pferdefotografie Workshop - Julia Hiegetsberger (NÖ/2018)
  • Landwirtschaftliche Facharbeiterin (2022/23)

Hinter den Kulissen